Leistungen

Meine Arbeitsschwerpunkte sowie Einsatzmöglichkeiten und technische Details zum Cineflex-System

Helicopter, Quad und Kran

Seit 2004 arbeite ich im Bereich der kreiselstabilisierten Kamerasysteme. Beginnend mit dem FLIR Ultra Media II System erweiterte sich dieses Aufgabenfeld mit dem Cineflex V 14 HD System.
Hierbei ist das Hauptmerkmal meiner Kameraarbeit im Bereich der Filmflugaufnahmen in Verbindung mit Helikopter samt Pilotencrew.
Ein weiterer Einsatzbereich ist die Kombination mit ATV-Quad-Fahrzeug oder Kran zusammen mit dem Cineflex V 14 HD System.


Einsatzbereiche/Leistungen

  • Meine Einsatzbereiche sind Landschaftsaufnahmen für Dokumentarfilme, Sportveranstaltungen, Werbung und Spielfilm. Sowohl im Live-Betrieb als auch zur Postproduktion.
  • Nach langjähriger Erfahrung biete ich sowohl die reine Kameratätigkeit als Camera-Operator, bis hin zur vollständigen Organisation und Durchführung von Filmflugaufträgen an. Ob in Deutschland, Europa sowie weltweit.
  • Einen kleinen Einblick meiner bisherigen Arbeiten gibt es unter der Rubrik Referenzen.

Für weitere Informationen, Fragen zur Technik oder Durchführbarkeit schreiben Sie mir einfach oder rufen Sie mich an.

Kontakt

Informationen zum Cineflex-System

Hier können Sie zusätzliche Informationen zum Kamerasystem downloaden: